Liebe Interessierte,

mich freut, dass ihr euch für unsere Arbeit im AK Feminismus interessiert. Hier bist du genau richtig, wenn du vielleicht nicht weißt, was Begriffe wie „Intersektionalität“ bedeuten, noch nie von einem „materiellen Feminismus“ gehört hast oder auch, wenn du das alles schon längst weißt, aber dein Wissen teilen und vertiefen möchtest.

Wie du dem schon entnehmen kannst, setzen wir uns im Arbeitskreis mit feministischer Theorie und der feministischen Sicht auf verschiedenste Politikbereiche auseinander. Unser Ziel ist es, unseren Wissenstand zu erweitern und politische Forderungen formulieren zu können.

Wenn du dir das Ganze mal angucken möchtest, kommst du am besten einfach mal vorbei. Wir treffen uns in der 2. und 4. Monatswoche mittwochs um 19:00 Uhr.

Falls du noch Fragen und/ oder Anregungen hast, bin ich unter malwina.scheele@gmail.com zu erreichen. Ich freue mich auf dich.