18. März 2020

Covid 19-Virus: Vorerst keine Sitzungen der Jusos Essen

Liebe Genoss*innen,
liebe Freund*innen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns als Jusos Essen dazu entschieden, alle Sitzungen und Präsenzveranstaltungen zunächst bis Ende April vorsorglich auszusetzen. Wir nehmen die aktuelle Lage und die Ausbreitung des Covid-19 Virus sehr ernst. Die Gesundheit unserer Genoss*innen, der Teilnehmenden und die derer Angehörigen hat für uns oberste Priorität. Ende April werden wir die Situation erneut bewerten und über das weitere Vorgehen entscheiden.

Achtet auf Euch und Eurer Gesundheit, aber auch auf die die Eurer Mitmenschen. Gerade Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen sind aktuell in besonderem Maße auf unsere Hilfe angewiesen. Lasst uns solidarisch miteinander sein!

Wir werden Euch über alles weitere auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund und bis bald
Eure Jusos Essen